x_x

Ich hab mir meine ganzen einträge und eure kommentare nochmals durchgelesen und ich will mich bei euch entschuldigen!!! meine fresse hab ich scheiße geschrieben... und ich finde ihr habt recht! wer so ne scheiße schreibt is seinem biolog. alter auf jeden fall nich vorraus! der hängt eher hinterher!!

jedenfalls hab ich ja jetz lange nich mehr geschrieben!! und in der zeit is echt viel passiert, was mich aus meiner gummibärchenwelt(in der sind auch die vorheriegen einträge entstanden) geholt! Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, dass ich euch so nen müll zugemutet hab!! anfangs dacht ich mir, als ich eure kommentare zum ersten mal gelesen hab:"oh mann die ham doch keine ahnung! die kennen mich doch gar nich!" aber mittlerweile seh ich das einbisschen anders!!! ich mein ihr kennt mich wirklich kaum, aber ihr habt das schon richtig eingeschätzt!! also des zeuch was ich geschrieben hab!! jedenfalls denke ich hab ich mich schon ETWAS weiter entwickelt!!! und ich kann mich auch selbst nich verstehen wie ich so DUMM sein konnte und mir den namen von so nem typen aufn arm zu ritzen...

ach der typ is jetz jedenfalls mit meiner "BESTEN" freundin zusammen!!! und sie wusste was ich für ihn empfinde!! die beiden wollen sich an silvester verloben!!! HALLO??? das mädel is grade ma 15!!! und er 18.... die beiden heiraten eh nich....

naja... ich mach mich erstma.. bis dann

lg vivi

23.12.08 15:49, kommentieren

Werbung


hi leute....

ich hab mich total in jemanden verknallt ^.^ aba ich hab des gefühl er sich nich in mich. un des macht mich echt total traurig.... naja... gestern war der liebeskummer sogar so stark, dass ich mir ne glasscherbe genommen hab und mir seinen namen auf den arm "geschrieben" hab... doch mittlerweile bereu ich es... denn davon bleiben narben un ich werde mein leben lang an ihn errinnert!!! aba diese sache hat mir in dem moment schon geholfen....bloß meine freunde waren nicht sehr begeistert... die die es gesehen haben(die wunden) haben mir glecih mal ne standpauke gehalten!!! aba mit sowas kommt man doch auch nich weit!! oda??? die sollten lieber mal versuchen mich zu verstehen anstatt mich nur voll zu motzen.... die wissen gar nicht wie man sich fühlt in so einer situation... die ham doch ihre partner und sind glücklich....

mir wurde schon so oft des herz gebrochen, warum darf ich nicht mal glücklich sein??

4 Kommentare 22.8.08 12:35, kommentieren

Ich hab jetz seit ein paar Tagen nicht mehr geschrieben... Das liegt daran, dass ich im Urlaub war. Am Anfang wars so, keine Ahnung irgendwie langweilig! Doch dann wurde es bessa!!

Gestern hab ich mit mir mit meiner mom, meinen cousinen die kante gegeben!!! Und heute erfahr iich, das wir unseren Urlaub abbrechen, weil mein Dad keine Arbeit mehr hat!

4.8.08 16:23, kommentieren

über mich!!

hi leute!!

ich möchte mich erstmal vorstellen!! Mein Name ist Vivien un ich bin 14. Ihr denkt jetzt sicher"oh mein gott, die is ja noch en kind!" Vielleicht bin ich vom äußeren noch nicht sehr erwachsen, aba vom inneren bin ich doch schon relativ "weit". Ich komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt! Die meisten Leute bei uns, die mich auch kennen, werden denken, dass ich ein glückliches leben führe. Aber dies tue ich NICHT!

Mein Leben ist total chaotisch... meine Mutter stresst total und meine sis genauso....

Mit der liebe läufts auch total beschissen...

meine erste große liebe, hat mich vor den kopf gestoßen obwohl er mich total liebt!! Ich wünschte, ich könnte in seinen Kopf gucken... Ich weiß nich was ihr von solchen Typen haltet, aba ich find sowas einfach nur total beschissen... Deswegen, hab ich auch schon dran gedacht, die liebe adakta zu legen... ob mir des gelingt??

4 Kommentare 1.8.08 12:18, kommentieren