über mich!!

hi leute!!

ich möchte mich erstmal vorstellen!! Mein Name ist Vivien un ich bin 14. Ihr denkt jetzt sicher"oh mein gott, die is ja noch en kind!" Vielleicht bin ich vom äußeren noch nicht sehr erwachsen, aba vom inneren bin ich doch schon relativ "weit". Ich komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt! Die meisten Leute bei uns, die mich auch kennen, werden denken, dass ich ein glückliches leben führe. Aber dies tue ich NICHT!

Mein Leben ist total chaotisch... meine Mutter stresst total und meine sis genauso....

Mit der liebe läufts auch total beschissen...

meine erste große liebe, hat mich vor den kopf gestoßen obwohl er mich total liebt!! Ich wünschte, ich könnte in seinen Kopf gucken... Ich weiß nich was ihr von solchen Typen haltet, aba ich find sowas einfach nur total beschissen... Deswegen, hab ich auch schon dran gedacht, die liebe adakta zu legen... ob mir des gelingt??

1.8.08 12:18

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thuril (1.8.08 12:22)
Wärst du etwas älter, dann wüsstest du was für ein glückliches Leben du führst. Du hast zu Essen, ein Bett zui schlafen, kannst in die Schule gehen und anscheinend ist sogar genug Geld für einen PC mit Internet da. Das sollte die dein "Inneres" aber sagen wenn du so weit bist.

Als wein nicht, in Afrika haben die 14jährigen nicht mal Wasser, wenn sie Durst haben und können trotzdem lachen!


madame.mimi / Website (1.8.08 12:37)
@über mir
der unterschied zu den menschen in afrika ist aber, dass sie dort glücklich sind mit dem was sie haben - oder eben nicht haben.
man kann ALLES haben und trotzdem nicht glücklich sein, weil einem was ganz wichtiges fehlt, zum beispiel ein bestimmter mensch, dem man sich anvertrauen kann oder sonst was.
es ist schwachsinn zu sagen, dass sie glücklich sein muss! GERADE menschen, die zb reich sind leiden an verwahrlosung sozialer natur. also setze bitte keine menschen aus afrika mit welchen aus den sogenannten "wohlstandsländern" gleich. das kann man einfach nicht.

geld macht nicht glücklich. nahrung und pc auch nicht. da könnt ich wände hochgehen vor wut, wenn ich sowas lese.

ich kenne die "junger dame" der dieser blog gehört nicht. bin zum ersten mal hier, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man auch wenn man diese dinge hat nicht glücklich ist.


Ava / Website (1.8.08 13:33)
...jeder hat sein Päckchen zu tragen - und jeder muss das beste daraus machen... das ist mit 14 sicher sogar schwerer als mit ein paar Jährchen mehr auf dem Puckel...lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen