x_x

Ich hab mir meine ganzen einträge und eure kommentare nochmals durchgelesen und ich will mich bei euch entschuldigen!!! meine fresse hab ich scheiße geschrieben... und ich finde ihr habt recht! wer so ne scheiße schreibt is seinem biolog. alter auf jeden fall nich vorraus! der hängt eher hinterher!!

jedenfalls hab ich ja jetz lange nich mehr geschrieben!! und in der zeit is echt viel passiert, was mich aus meiner gummibärchenwelt(in der sind auch die vorheriegen einträge entstanden) geholt! Ich kann mich nur nochmal entschuldigen, dass ich euch so nen müll zugemutet hab!! anfangs dacht ich mir, als ich eure kommentare zum ersten mal gelesen hab:"oh mann die ham doch keine ahnung! die kennen mich doch gar nich!" aber mittlerweile seh ich das einbisschen anders!!! ich mein ihr kennt mich wirklich kaum, aber ihr habt das schon richtig eingeschätzt!! also des zeuch was ich geschrieben hab!! jedenfalls denke ich hab ich mich schon ETWAS weiter entwickelt!!! und ich kann mich auch selbst nich verstehen wie ich so DUMM sein konnte und mir den namen von so nem typen aufn arm zu ritzen...

ach der typ is jetz jedenfalls mit meiner "BESTEN" freundin zusammen!!! und sie wusste was ich für ihn empfinde!! die beiden wollen sich an silvester verloben!!! HALLO??? das mädel is grade ma 15!!! und er 18.... die beiden heiraten eh nich....

naja... ich mach mich erstma.. bis dann

lg vivi

23.12.08 15:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen